
Interactive Media gibt AdCatch auf
Das Affiliate-Marketing-Programm AdCatch von Interactive Media wird vorerst eingestellt. Erst im vergangenen Jahr hatte der Online-Vermarkter aus dem Hause Deutsche Telekom sein Performance-Marketing-Programm AdCatch auf den Markt gebracht.
Das Affiliate-Marketing-Programm AdCatch von Interactive Media wird vorerst eingestellt. Erst im vergangenen Jahr hatte der Online-Vermarkter aus dem Hause Deutsche Telekom sein Performance-Marketing-Programm AdCatch auf den Markt gebracht. Nach anfänglichen Kundengewinnen ist es in letzter Zeit ruhig um AdCatch geworden.
Nun heißt es, dass Interactive Media Probleme mit der Technik nicht in den Griff bekomme, berichtet der Branchendienst "Kontakter". Der Online-Vermarkter hatte sich eine eigene Software für Adcatch programmieren lassen. Wegen der Probleme hat sich Interactive Media nun von dem bisherigen Entwicklungs- und Technologiepartner Pelvit GmbH getrennt. In einer Übergangsfrist sollen die bisherigen Kunden weiter betreut werden. Zu diesen gehören unter anderem Premiere, Douglas, L’Tur und Match.com. Mitte des Jahres soll laut Kontakter-Informationen ein neues Programm an den Start gehen – dann mit einer neuen Software.