
InteractiveMedia packt Weihnachtspakete
Jetzt schon an Weihnachtswerbung denken: InteractiveMedia schnürt für seine Werbekunden verschiedene Weihnachts-Werbepakte.
Die T-Online-Tochter InteractiveMedia bietet ihren Kunden im Zuge des Weihnachtsfestes erweiterte Werbemöglichkeiten. Auf T-Online.de haben Werbungtreibende beispielsweise die Gelegenheit, eine eigene Rubrik im Weihnachtsspecial zu buchen und so ihre Produkte redaktionell aufbereitet vorzustellen. Trafficgenerierung durch Teaser im Contentbereich, ein eigener Navigationspunkt sowie Mediaplatzierung sind im Angebot enthalten.
Auch auf Rtl2.de weihnachtet es: So können Werbekunden den Adventskalender auf der Seite sponsern und ihr Produkt prominent als Hauptgewinn platzieren. Zudem beinhaltet das Angebot neben weiteren Leistungen eine dreitägige exklusive Belegung der Startseite von Rtl2.de mit einem Wallpaper.
Ebenso kann auf Rz-online.de, dem Online-Angebot der "Rhein-Zeitung", das Adventsgewinnspiel von einem Sponsor gebucht werden. Auch hier wird das Produkt des Sponsors als Sonderpreis verlost. Zusätzlich erhalten Werbungtreibende bei Buchung eine einwöchige Wallpaper-Platzierung sowie weitere Teaser innerhalb des Online-Auftritts. Weitere Weihnachtspakete schnürt InteractiveMedia auf Friendscout24.de sowie bei den Out-of-Home-Medien im Portfolio.