
Internet facts erhalten Zuwachs
Ab dem 1. Januar 2007 erweitern die Vermarkter ad pepper media, CommonMedia, Hi-Media Deutschland und MairDumont Media den Kreis der internet facts Lizenznehmer.
Ab dem 1. Januar 2007 erweitern die Vermarkter ad pepper media, CommonMedia, Hi-Media Deutschland und MairDumont Media den Kreis der internet facts Lizenznehmer. Die Lizenzierung der internet facts berechtigt zur Teilnahme an der Markt-Media-Studie der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) sowie zur Ausweisung der Ergebnisse. Ad pepper media wird mit den Angeboten Telefonbuch.de und DasÖrtliche.de in der internet facts erhoben werden. CommonMedia wird mit dem Angebot urbia.de vertreten sein, und die Hi-Media Deutschland AG wird die Angebote knuddels.de, abacho.de, my-hammer.de, chatcity.de, chatworld.de und chatfun.de in die Erhebung einbringen. Die Ausweisung dieser Angebote wird dann erstmals in der internet facts 2007-I erfolgen. Die Angebote falk.de und marcopolo.de werden nach Beendigung ihrer Vermarktungskooperation mit dem Vermarkter Orangemedia bereits in der nächsten Welle der internet facts, der Anfang März erscheinenden internet facts 2006-III, unter dem Vermarkter MairDumont Media ausgewiesen.