
PR-Agentur:
Interpublic-Tochter DeVries kommt nach Berlin
Das internationale PR-Network DeVries nimmt den deutschen Markt ins Visier: Standortchefin wird hierzulande Kerstin Diehl. Sie kommt von Nicole Weber Communications.

Foto: DeVries Global
Die PR-Agentur DeVries baut ihr Europageschäft aus und eröffnet ein Deutschland-Büro in Berlin.
Die Interpublic-Tochter mit Sitz in New York beschäftigt weltweit gut 200 Mitarbeiter an den Standorten London (Europasitz), Peking, Schanghai, Hongkong, Singapur und Taipeh. Das Berliner Office wird geführt von Kerstin Diehl, die von Nicole Weber Communications kommt und bei DeVries als Managing Director einsteigt.
Bei Nicole Weber Communications war Diehl als Creative Director und Director Lifestyle & Beauty angestellt und betreute Projekte für Kunden wie Henkel, General Motors und Douglas.
Startkunde der hierzulande neuen Agentur ist Zippo Manufacturing. International ist DeVries schon seit über zehn Jahren für das Unternehmen tätig. Die Agentur ist auf Consumer-Themen spezialisiert und hat ihren Anteil daran, dass Beats by Dr. Dre zur weltweit führenden Kopfhörermarke geworden ist. Das London-Office arbeitet auch für Kunden wie P&G, PepsiCo, Johnson & Johnson, Krispy Kreme und Huda Beauty.