
Itzdirect24 setzt auf Elephant Seven
Den kompletten Markenaufbau von Itzdirekt24 hat Elephant Seven konzipiert und realisiert. Den Start der Motorradversicherung der Itzehoer Versicherungen begleitet die Agentur mit zwei Online-Kampagnen.
Elephant Seven hat den kompletten Markenaufbau für ItzDirect24 umgesetzt. Für die neue Motorradversicherung der Itzehoer Versicherungen hat die Pixelpark-Tochter das komplette Paket konzipiert und realisiert: Corporate Design, die Gestaltung der Website und die Online-Marketing-Kampagnen stammen von der Hamburger Agentur. Auch das Logo, der Claim "Einfach losfahren" und der Markenguide stammen von Elephant Seven.
Den Anfang April erfolgten Launch von ItzDirect24.de begleitet die Agentur mit zwei Online-Kampagnen. Neben Bannerschaltungen setzen diese auf Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing, letzteres auch bei Preissuchportalen. "Es ist eine schöne Aufgabe für jede Agentur, eine Marke von Grund auf mit zu gestalten. Unser Team war vom ersten Augenblick an Feuer und Flamme", sagt Christian Frantz, Client Service Director bei Elephant Seven.