
Iven & Hillmann holt sich Hochschul-Etat
Iven & Hillmann, Berliner Anbieter von Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing, konnte die AKAD-Hochschulen als Neukunden hinzugewinnen.
Iven & Hillmann, Berliner Anbieter von Affiliate- und Suchmaschinen-Marketing, konnte die AKAD-Hochschulen als Neukunden hinzugewinnen. Die Privathochschule plant, ihre Aktivitäten im Online-Marketing weiter auszubauen. Neben Kampagnen im Suchmaschinenmarketing (SEM) setzt der Hochschul-Verbund mit Hauptsitz in Stuttgart jetzt auch auf Affiliate-Marketing. Ab sofort betreut Iven & Hillmann den Bereich SEM und baut zusätzlich ein eigenes Partnerprogramm für das Unternehmen auf. Als Plattform nutzt das Berliner Team dafür das Netzwerk der Zanox.de AG.
Iven & Hillmann beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter und arbeitet bereits für Kunden wie Versatel, TUIfly, XING, ImmobilienScout24 oder Jamba.