
#jagermeisterlove:
Jägermeister startet große Fan-Aktion
Der Hirsch ruft die echten Fans: Pünktlich zum Tag der Liebe am 14. Februar fordert der Spirituosenhersteller Likör-Liebhaber auf, ihre Lieblingsmomente mit der Marke auf Social Media zu teilen.

Foto: Jägermeister
Kaum neigt sich der Januar dem Ende zu, stehen schon die ersten Valentinstags-Kampagnen in den Startlöchern: Jägermeister ruft vom 5. Februar bis zum 14. Februar seine Fans dazu auf, die besten Erlebnisse mit dem Kultgetränk auf den internationalen Social-Media-Kanälen des Unternehmens zu posten - und so Teil der Fangeschichte der Traditionsmarke werden.
"Die besten Liebeserklärungen bringen wir groß raus"
Unter dem Hashtag #jagermeisterlove können Likör-Liebhaber auf den Social Media Kanälen Instagram und Facebook ihre besten Erlebnisse per Fotos, Videos oder Stories teilen. Jägermeister wird diesen Einsatz auch dementsprechend honorieren: "Die Beziehung unserer Fans zur Marke Jägermeister ist einzigartig", sagt Andreas Lehmann, Leiter Public Relations und betont: "Mit dem Projekt wollen wir den Fans etwas zurückgeben. So viel sei schon mal verraten: Die besten Liebeserklärungen bringen wir groß raus."