
Jürgen Vogel wirbt für Axe
Schauspieler Jürgen Vogel ist Testimonial für Axe. Im aktuellen TV-Spot bewirbt er ein Paket, das neben zwei Bodysprays auch Boxershorts enthält – den "Axe-Effekt" zum Anziehen.
Schauspieler Jürgen Vogel ist Testimonial für Axe. Im aktuellen TV-Spot bewirbt er ein Paket, das neben zwei Bodysprays auch Boxershorts enthält – den "Axe-Effekt" zum Anziehen.
Der Spot wurde im März in Rom gedreht und geht ab 30. April 2007 auf den privaten TV-Sendern on air. Für Jürgen Vogel entspricht die Werbung von Axe genau seinem Geschmack: "Ich mag Werbespots, die diese kleinen geilen Geschichten erzählen mit coolen Pointen, die dich zum Lachen bringen. Als ich das erste Mal von der Idee des Axe-Spots gehört habe, habe ich erstmal richtig abgelacht und ich dachte: das ist genau das, was ich auch gerne sehe." Megacult, Hamburg, zeichnet für die Kreation verantwortlich, um die Produktion kümmerte sich Final Touch, Hamburg. Das Deo aus dem Hause Unilever wurde vom Regisseur Mark Tiedemann in Szene gesetzt.