
JWT Frankfurt inszeniert Werbe-TV-Serie für CMC
Die Frankfurter Agentur JWT bricht mit der von ihr entwickelten neuen Serie "Mr. und Mrs. Cole" die Konventionen klassischer Werbeformate und schafft für private Anleger Begehrlichkeit im Spielfilmformat. Die Protagonisten Mr. und Mrs. Cole sollen dem Konsumenten die Marke CMC Markets näher bringen.
Die Frankfurter Agentur JWT bricht mit der von ihr entwickelten neuen Serie "Mr. und Mrs. Cole" die Konventionen klassischer Werbeformate und schafft für private Anleger Begehrlichkeit im Spielfilmformat. Die Protagonisten Mr. und Mrs. Cole sollen dem Konsumenten die Marke CMC Markets näher bringen.
Die Coles sind glücklich zu zweit, haben ihr Leben perfekt im Griff. Doch sie haben eine große Leidenschaft: das Traden. Beide sind echte Maniacs. Sie traden Tag und Nacht — und versuchen dies voreinander zu verheimlichen. Dabei werden wir als Zuschauer Zeuge einer spannenden Geschichte: eine Frau und einen Mann, zwei Menschen, die alles aufs Spiel setzen, nur nicht ihre Beziehung.
Ab dem 12. Juni erlebt der Zuschauer mehrmals täglich vier Episoden aus dem Leben von Mr. und Mrs. Cole in n-tv, N24 und Bloomberg. Die TV-Spots sind teilweise bis zu 89 Sekunden lang. Eine Anzeigenkampagne in Finanztiteln, Online-Banner auf Finanzportalen und die neu entwickelte Microsite www.next-level-trading.de ergänzen die Werbefilme im TV.