
Jan Leube führt Regie für Xavier Naidoo
BBDO Berlin realisiert ein Projekt für Xavier Naidoo und kreiert einen TV-Spot.
Bei diesem Projekt kann Jan Leube, CCO von BBDO Berlin, seine Musik-Leidenschaft und -Kompetenz ausleben: Die Berliner BBDO-Dependance realisiert eine Kampagne für die Plattenfirma Naidoo Records. Ein 30-Sekünder bewirbt Xavier Naidoos neues Album "Alles kann besser werden“. Leube zeichnet nicht nur als Creative Director für die Kampagne verantwortlich, er führte auch selbst Regie.
Im Mittelpunkt der Kampagne stehen verschiedene Gruppen, die die eingängige Refrain-Zeile „Alles kann besser werden“, die zugleich auch der Albumtitel und der Name der Single-Auskopplung ist, singen. Unter anderem stimmen spielende Kinder, Straßenmusiker, Spaziergänger, aber auch bayerische Volksmusikanten oder Kirchenchöre "Alles kann besser werden“ an. Am 18. Dezember startet die Kampagne. Die Mediaplanung erfolgte bei Naidoo Records intern. Mehr dazu lesen Sie im aktuellen Kontakter (EVT: 14. Dezember).