WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Standort-Kreativchef:
Jan Propach wechselt von Thjnk zu Serviceplan

Serviceplan Köln holt Jan Propach als Geschäftsleiter Kreation an Bord. Der bisherige Thjnk-Kreative soll das Profil des rheinischen Standorts schärfen.

Text: Maximilian Flaig

14. Oktober 2019

Neu bei Serviceplan: Jan Propach
Neu bei Serviceplan: Jan Propach

Foto: Serviceplan

Jan Propach kommt von Thjnk, wo er die vergangenen vier Jahre als Executive Creative Director tätig war und Kunden wie Skoda, Glück Marmelade, DB Regio und DER Touristik betreute. Von 2011 bis 2014 war er Kreativdirektor bei DDB, davor Senior-Copywriter bei Jung von Matt/Alster.

"Jan Propach ist fachlich wie menschlich eine große Bereicherung für den Standort Köln. Seine Arbeiten wurden bei allen bedeutenden Kreativwettbewerben prämiert – von Cannes bis zum ADC", schwärmt Serviceplan-Kreativchef Matthias Harbeck. "Als Chef der Kreation für Serviceplan Köln wird er uns dabei helfen, das kreative Profil des Standorts zu schärfen, insbesondere auch im B-to-C-Bereich."

"Als innovativ und quer denkender Kreativer versteht er es, inhaltlich bis zum Kern der Herausforderung unserer Kunden vorzudringen. Eine Eigenschaft, die wir am Standort Köln definitiv zu nutzen wissen", ergänzt Oliver Grüttemeier, Managing Partner bei Serviceplan Köln.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.