Alle Kunden von Drogeriemärkten, des Lebensmitteleinzelhandels oder des E-Shops auf Nivea.de erhalten dabei die Möglichkeit, sich entweder ein Nivea-DLRG-Heldencape oder ein Sommer-Badetuch zu sichern. Vorausgesetzt, sie haben beim Shoppen von drei frei wählbaren Produkten der Marke mindestens 9 Euro in ihren bevorzugten Pflegeartikel investiert.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.


500 Internal Server Error

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!