
Jost von Brandis macht in Mobile Marketing
Die Hamburger Out-of-Home-Agentur Jost von Brandis widmet dem Mobile Marketing künftig einen eigenen Geschäftsbereich. Dabei lassen sich die Hamburger von den drei Technologie-Partnern Blue Cell Networks, Mobile Solution Group und Mobile Vision unter die Arme greifen.
Die Hamburger Out-of-Home-Agentur Jost von Brandis widmet dem Mobile Marketing künftig einen eigenen Geschäftsbereich. Dabei lassen sich die Hamburger von den drei Technologie-Partnern Blue Cell Networks, Mobile Solution Group und Mobile Vision unter die Arme greifen.
Ziel seien keine in sich geschlossenen Test-Cases, sondern auf Kunde und Marke ausgerichtete Mobile-Marketing-Aktionen, erklärt Stephan Enders, Marketing Director bei JvB. „JVB mobile“ will auf bestehende Angebote im Markt zurückgreifen, gleichzeitig aber gezielt neue Lösungen erarbeiten, um Out-of-Home-Kampagnen zu interaktivieren und gerade die junge Zielgruppe in den Dialog einzubinden. Welche Technologie zu Einsatz kommt, ergibt sich aus der konkreten Kampagnenzielsetzung. Je nachdem lässt sich „JVB mobile“ von den Spezialisten bei Blue Cell Networks, der Mobile Solution Group oder Mobile Vision bei der technischen Umsetzung helfen.