Social Media:
Jung von Matt Saga sichert sich Apollo-Etat
Die Hamburger Agentur Jung von Matt Saga hat sich den Social Media Etat des Augenoptiker-Filialisten Apollo gesichert. Die Zusammenarbeit, die auch Esports-Themen umfasst, startet im November.
Etatgewinn für Jung von Matt Saga. Die Hamburger sichern sich in einem Pitch den Social Media Etat des Augenoptik-Filialisten Apollo und sind ab November für alle Social Media-Aktivitäten des Schwabacher Unternehmens zuständig. Der Aufgabenbereich umfasst die Content-Erstellung für die diversen Kanäle ebenso wie das Influencer-Management, Highlight-Kampagnen und Esport-Aktivitäten.
Yvonne von Eyb, Direktorin Marketing, Digital und Produkt bei Apollo: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und glauben fest daran, dass großartiger Content und erstklassiges Community-Management entscheidend sind, um auch auf Facebook, Instagram und TikTok als Marke zu begeistern – das gilt es, gemeinsam zu beweisen.“