
Queen-Besuch:
Jung von Matt: Sixt lässt sich die Queen nicht entgehen
Sixt lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen: Die Queen ist auf Deutschlandbesuch und tritt folglich in einem Online-Spot auf.
Seit Tagen liefert die "Deutsche Presse-Agentur" eine Meldung nach der anderen über die Queen. Da sammeln sich kuriose Geschichten an: Welchen Hut sie vielleicht trägt, was sie speist, was irgendwelche Politiker über sie denken. Bisher hat die Nachrichtenagentur nicht verkündet, wie sich die britische Königin eigentlich so fortbewegt. Dies übernimmt dafür das Duo Sixt und Jung von Matt. Der Autovermieter hat diese mediale Aufregung vorausgesehen und veröffentlicht passend zum laufenden Deutschlandbesuch einen Online-Spot - inklusive Queen natürlich. Die Botschaft: "Bei Sixt ist der Kunde Königin".
P.S.: Die echte Queen Elizabeth II. hat sich übrigens bereits ins Goldene Buch der Stadt Frankfurt eingetragen und hat die Hessen vom Balkon des Rathauses begrüßt. Und jetzt soll sie schon wieder auf dem Weg zum Flughafen sein, um nach Berlin weiter zu jetten.