
Sponsoring:
Jung von Matt/Sports vermarktet ADAC-Motorsport-Events
Die Spezialagentur von Jung von Matt vermarktet künftig die Events von Deutschlands größtem Motorsportveranstalter. Das ADAC-Ressort Motorsport richtet jährlich mit den Regionalclubs zusammen 3.300 Motorsportveranstaltungen aus.

Foto: JvM/Sports
Die Spezialagentur von Jung von Matt vermarktet künftig die Events von Deutschlands größtem Motorsportveranstalter: Das ADAC-Ressort Motorsport richtet zusammen mit den ADAC-Regionalclubs etwa 3.300 Motorsportveranstaltungen pro Jahr aus. Dazu kommen noch rund 400 Oldtimer-Events.
Jung von Matt/Sports soll die bestehende Sponsoringplattform von ADAC-Motorsport und -Klassik weiterentwickeln und dabei sowohl Bestands- als auch Neukunden umfassend begleiten. Im Vordergrund wird hierbei die Konzeption strategischer Sponsoringpartnerschaften für die Rennserien der ADAC-Zentrale stehen. Zu diesen Top-Serien zählen das ADAC GT Masters, die Rallye Deutschland sowie der deutsche Lauf zur MotoGP, der höchsten Rennklasse im internationalen Motorradrennsport.
"Nach unserem Engagement für Nico Hülkenberg in der Formel 1 freuen wir uns jetzt, auch auf dem Beifahrersitz des ADAC in den unterschiedlichen Rennserien Platz nehmen zu dürfen", sagt JvM/Sports-Chef Raphael Brinkert: "Ich bin mir sicher, dass wir schon bald erste Etappensiege einfahren werden."