
Jung von Matt setzt auf Brand Activation
Jung von Matt gründet gemeinsam mit Stephan Giest und Christina Stang, beide ehemalige Geschäftsführer von Stein Promotions, die Jung von Matt/Brand Activation. Die Hamburger Spezialagentur bietet künftig Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Live-Kommunikation – von Ambient Media über Promotions bis zu Sponsoring Aktivierung-, Verkaufsförderung und Marken-PR.
Jung von Matt startet das Jahr gemeinsam mit Stephan Giest, 41, und Christina Stang, 38, und mit Gründung der Jung von Matt/Brand Activation. Die Spezialagentur mit Sitz in Hamburg bietet künftig Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Live-Kommunikation – von Ambient Media über Promotions bis zu Sponsoring Aktivierung-, Verkaufsförderung und Marken-PR.
Die Jung von Matt Gruppe verfügt künftig neben der Kölner Agentur Jung von Matt/relations, über ein weiteres Angebot im Below-the line-Bereich. Jung von Matt/relations, eine der führenden deutschen Live-Marketing-Agenturen, wurde 2002 gegründet und widmet sich weiterhin den Kommunikationsdisziplinen Eventmarketing, räumliche Inszenierung und Public Relations.
„Der Wunsch, uns in diesem Kommunikationsbereich zu verstärken, besteht schon länger. Bisher fehlte es jedoch an den passenden Partnern“, so Jean-Remy von Matt. „Mit Stephan Giest und Christina Stang, die beide gemeinsam mehrere Jahre erfolgreich Stein Promotions geführt haben, sind wir uns sicher, die Richtigen gefunden zu haben“, ergänzt Holger Jung.