
Jung von Matt wirbt Digital Creative Director von Scholz & Volkmer ab
Mehr Online-Kompetenz für Jung von Matt: Nicole Holzenkamp wechselt als Digital Creative Director an die Elbe.
Die 35-jährige Nicole Holzenkamp verstärkt das Team der Agentur Jung von Matt/Elbe ab dem 2. August 2010 als Digital Creative Director. Die Communication- und Interaction-Designerin Holzenkamp startete nach dem Studium als Art Director bei der Frankfurter Agentur BlueMars. Weitere Stationen ihrer Karriere waren die Agenturen OgilvyInteractive worldwide in Frankfurt und Scholz & Volkmer in Wiesbaden. Bei Scholz & Volkmer arbeitete sie zuletzt als Creative Director.
"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Jung von Matt/Elbe und bin mir sicher, dem Bereich Digitale Kommunikation in der Agentur neue Impulse zu geben“, sagt Nicole Holzenkamp. Die Agentur betreut unter anderem den Großkunden RWE.
Ende 2008 hatt Jung von Matt umgebaut und seine Digital-Agentur Jung von Matt/next zu einer Agentur mit Schwerpunkt digitalen Dienstleistungen gemacht. Im Zuge dessen hatte die Agentur die kreativen digitalen Experten in die Kreativ-Units eingegliedert.