WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Kooperation mit Schmidt's Naturals:
Justin Bieber bekämpft Achselnässe

Zusammen mit dem Hersteller Schmidt's Naturals wird der Popstar ein Öko-Deo auf den Markt bringen. Das kündigte Justin Bieber via Instagram an.

Text: Susanne Herrmann

27. Mai 2019

Justin Bieber präsentiert seine Achselhöhlen: So gab er die Deo-Kooperation mit Schmidt's Naturals auf Instagram bekannt.
Justin Bieber präsentiert seine Achselhöhlen: So gab er die Deo-Kooperation mit Schmidt's Naturals auf Instagram bekannt.

Foto: Instagram/Justin Bieber

113 Millionen Abonnenten auf Instagram verfolgen alles, was Justin Bieber macht. Und erfuhren nun, dass ihre Bieber ein neues, natürliches Deodorant herausbringen will. Im Herbst soll es kommen, unter dem Namen Here + Now und in Zusammenarbeit mit Schmidt's Naturals.

Schmidt's ist ein Unternehmen, das mit natürlichen Pflegeprodukten großgeworden ist, gehört aber seit 2018 zum Konzern Unilever. Der Konzern kauft Öko-Marken, um beim Thema Nachhaltigkeit mithalten zu können. Schmidt's stellt Seifen und vor allem Deodorants her - ohne Aluminium, vegan und mit natürlichen Inhaltsstoffen, allerdings nicht bio.

Die modernen Verbraucher jedenfalls mögen es, dass es heute Alternativen zu klassischen Produkten gibt, die entweder ohne Chemie, mit weniger Verpackung oder tierfreundlich sind. Einen prominenten Fan hat dieser Trend offenbar in Justin Bieber - der für das Deo Here + Now nicht nur als Influencer, sondern gleich als Macher auftritt.

Sowohl das Machertum als auch das Thema Deo passen perfekt zur Instagram-Pose, mit der Bieber an die 2,8 Millionen Likes einsammelte.

Der Popstar Justin Bieber, 25, den 2007/2008 Youtube weltweit bekannt machte, hat zwischen 2011 und 2014 Düfte unter seinem Namen herausgebracht.

Als Testimonial war der kanadische Sänger unter anderem schon für Calvin Klein, Adidas und die Deutsche Telekom im Einsatz.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.


17.08.2025 | Menicon GmbH | Offenbach am Main Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Menicon GmbH Logo
06.08.2025 | Dr. Kleine Pharma GmbH | Frankfurt am Main Junior Produktmanager (m/w/d) Private Label
Dr. Kleine Pharma GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Digital Content Creator (m/f/x) Video & Social media (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
05.08.2025 | Exide Technologies GmbH | Büdingen, Helmond (Niederlande) Marketing Communications Manager (f/m/x) Energy Solutions Global B2B (full- or part-time)
Exide Technologies GmbH Logo
31.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.