WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

TV-Kampagne:
Juwelier Christ feiert Weihnachten mit Guido Maria Kretschmer

Für die Juwelierkette Christ beginnt nun die wichtigste Saison. Das Unternehmen holt sich für seine Weihnachtskampagne den Designer Guido Maria Kretschmer ins Boot. Er tritt im TV-Spot als Geschenke-Experte und Kurator der Christ-Kollektion auf.

Text: Annette Mattgey

25. November 2016

Guido Maria Kretschmer findet, dass Schmuck das passende Geschenk für Nahestehende ist.
Guido Maria Kretschmer findet, dass Schmuck das passende Geschenk für Nahestehende ist.

Foto: Christ

Für die Juwelierkette Christ beginnt nun die wichtigste Saison. Das Unternehmen holt sich für seine Weihnachtskampagne den Designer Guido Maria Kretschmer ins Boot. Er tritt im TV-Spot als Geschenke-Experte und Kurator der Christ-Kollektion auf.

"Mit Guido Maria Kretschmer haben wir den perfekten Partner für diese Herzensangelegenheit gefunden. Die Leidenschaft, echte Freude und wahre Werte zu schenken, verbindet uns", lässt sich die Geschäftsführung der Juwelier-Kette zitieren. Im Mittelpunkt des Spots: Wie lässt sich Verbundenheit, Freundschaft und Dankbarkeit ausdrücken? "Für Herzensmenschen" empfiehlt Kretschmer ein Schmuckstück. Für ihn haben Menschen, Partnerschaften, Freundschaften und Symbole des Glücks einen besonderen Stellenwert: "Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten."

Der 20-sekündige TV-Spot von der Berliner Kreativschmiede Studio 38 wird hauptsächlich bei Privatsendern wie RTL, Vox, ProSieben und Sat.1 sowie weiteren Spartensendern zu sehen sein. Die Kampagne startet am 28.11. und läuft bis kurz vor Weihnachten. Begleitend lässt Christ auch Anzeigen in Print und online schalten und promotet die Aktion am PoS. Zudem sorgen Postings bei Facebook und Instagram für Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.

Hier der aktuelle Christ-Spot:


Mehr zum Thema:

Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


13.06.2025 | MG Optics GbR | deutschlandweit Freie Gebiete! Wir suchen Aussendienst-Agenten (m/w/d)
MG Optics GbR Logo
12.06.2025 | Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH | Enger Content Creator (m/w/d) im Bereich Foto, Video & Grafik
Bockermann Fritze IngenieurConsult GmbH Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
12.06.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten Events-neu

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.