
TV-Kampagne:
Juwelier Christ feiert Weihnachten mit Guido Maria Kretschmer
Für die Juwelierkette Christ beginnt nun die wichtigste Saison. Das Unternehmen holt sich für seine Weihnachtskampagne den Designer Guido Maria Kretschmer ins Boot. Er tritt im TV-Spot als Geschenke-Experte und Kurator der Christ-Kollektion auf.

Foto: Christ
Für die Juwelierkette Christ beginnt nun die wichtigste Saison. Das Unternehmen holt sich für seine Weihnachtskampagne den Designer Guido Maria Kretschmer ins Boot. Er tritt im TV-Spot als Geschenke-Experte und Kurator der Christ-Kollektion auf.
"Mit Guido Maria Kretschmer haben wir den perfekten Partner für diese Herzensangelegenheit gefunden. Die Leidenschaft, echte Freude und wahre Werte zu schenken, verbindet uns", lässt sich die Geschäftsführung der Juwelier-Kette zitieren. Im Mittelpunkt des Spots: Wie lässt sich Verbundenheit, Freundschaft und Dankbarkeit ausdrücken? "Für Herzensmenschen" empfiehlt Kretschmer ein Schmuckstück. Für ihn haben Menschen, Partnerschaften, Freundschaften und Symbole des Glücks einen besonderen Stellenwert: "Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten."
Der 20-sekündige TV-Spot von der Berliner Kreativschmiede Studio 38 wird hauptsächlich bei Privatsendern wie RTL, Vox, ProSieben und Sat.1 sowie weiteren Spartensendern zu sehen sein. Die Kampagne startet am 28.11. und läuft bis kurz vor Weihnachten. Begleitend lässt Christ auch Anzeigen in Print und online schalten und promotet die Aktion am PoS. Zudem sorgen Postings bei Facebook und Instagram für Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.
Hier der aktuelle Christ-Spot: