JvM/Limmat holt Mövenpick Hotels
Die Schweizer Agentur Jung von Matt/Limmat hat im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation den Zuschlag für die Betreuung des Mövenpick Hotels & Resorts-Etat erhalten.
Die Schweizer Agentur Jung von Matt/Limmat hat im Rahmen einer Konkurrenzpräsentation den Zuschlag für die Betreuung des Mövenpick Hotels & Resorts-Etat erhalten. Zum 1. Januar 2008 übernimmt die Züricher Agentur den Lead für die Markenführung und realisiert eine weltweite Imagekampagne, die ab dem zweiten Halbjahr 2008 eingesetzt wird.
Mövenpick Hotels & Resorts ist eine internationale Schweizer Premium-Hotelkette im Markt der 4- und 5-Sterne Resort-Hotels und Business-/Flughafenhotels. Über 80 existierende oder sich im Bau befindende Hotels in 26 Ländern beherbergen pro Jahr über fünf Millionen Gäste und beschäftigen über 12.000 Mitarbeitende.