
Dirk & Philip:
Jägermeister präsentiert sich mit neuem Design
Out-of-Home-Kampagne: Am 1. Juni startet der groß angelegte neue Jägermeister-Auftritt. Die "Superkühl -18°C"-Kampagne wird den ganzen Sommer über zu sehen sein.

Foto: Dirk & Philip
Jägermeister erfindet sich neu - mit einem Markendesign in Grün, Gold und Orange.
In dieser Woche geht die Traditionsmarke mit ihrem neuen Auftritt bundesweit an den Start. Vergangene Woche waren bereits "Eisposter"-Installationen in Hamburg und Leipzig zu sehen gewesen.
Konzipiert wurde die Out-of-Home-Kampagne von der Leadagentur Dirk & Philip aus Berlin. Das Motto "Superkühl -18°C" macht dabei auf die ideale Jägermeister-Trinktemperatur aufmerksam. Zu sehen sind die Werbemotive für den Kräuterlikör auf Plakaten und Megapostern. Dazu kommt der Einsatz von Bewegtbildwerbung in öffentlichen Verkehrsmitteln auf Infoscreen. Die Kampagne wird den ganzen Sommer über zu sehen sein.
Ziel der Kampagne sei es, dass das neue Erscheinungsbild möglichst schnell verinnerlicht werde, sagt Timo Weber, der Marketingleiter von Jägermeister Deutschland.
Kampagnen-Credits:
Jägermeister: Torsten Römsch (Geschäftsführer), Timo Weber (Marketingleiter), Jardena Kösters (Brandmanager)
Dirk & Philip: Philipp Migeod, Alissa Verzhbitskaya, Benjamin Beck, Jennifer Schröder, Dirk Henkelmann
Fotografie: Brix & Maas
Art-Buying: We Art
Media: OMD