WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Saint Elmo’s München:
Kahlert wird Beratungschef von Saint Elmo's

Zum 15. November 2021 wechselt Christoph Kahlert von Serviceplan Reputation in Berlin als künftiger Beratungs-Geschäftsführer zur Serviceplan-Tochter Saint Elmo's nach München.

Text: Franziska Mozart

9. November 2021

Serviceplan-Manager Christoph Kahlert kehrt von Berlin zurück nach München.
Serviceplan-Manager Christoph Kahlert kehrt von Berlin zurück nach München.

Foto: Saint Elmo’s

Christoph Kahlert wechselt von Serviceplan Reputation in Berlin, wo er Geschäftsführer war, zu Saint Elmo's nach München. Dort leitet er die Serviceplan-Tochter künftig zusammen mit Kreativchef Arwed Berendts. Zusätzlich wird er als Chief Growth Officer für den Bereich Geschäftsentwicklung der Saint Elmo's Group zuständig sein.

Kahlert soll für Saint Elmo's zudem den Bereich Corporate und Gesellschaftskommunikation auf- bzw. ausbauen. Der Agenturmanager übernimmt die Beratungsgeschäftsführung in München von Thomas Knauer, der diese zuvor als CEO mitverantwortet hatte. Kahlert arbeitet seit zehn Jahren für die Serviceplan-Gruppe. Zuerst in München tätig, wechselte er 2012 nach Berlin und baute die von ihm mitgegründete Unit Serviceplan Reputation seit 2017 als Partner zusammen mit den Co-Geschäftsführern Jörg Ihlau und Frank Meinke zu einer der größten Agenturen innerhalb der Serviceplan-Gruppe auf.

Zu den jüngsten Projekten, die Kahlert und sein Team umgesetzt haben, gehören Unternehmenskampagnen für Bayer und Deutsche Wohnen, Employer Branding für Continental, Helios und die BVG sowie institutionelle Kommunikation für den DIHK, das Ministerium des Innern des Landes NRW sowie die CDU.


Mehr zum Thema:

Archiv

Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".


11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
29.08.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.