
Kai Pflaume lässt sich McFischstäbchen schmecken
Erstmals ist Kai Pflaume als das neue Gesicht von McDonald's zu sehen. Mit der Einführung des McFischstäbchens startet die neue Werbepartnerschaft mit dem Star-Moderator.
Erstmals ist Kai Pflaume als das neue Gesicht von McDonald's zu sehen. Mit der Einführung des McFischstäbchens startet die neue Werbepartnerschaft mit dem Star-Moderator. Der Entertainer soll künftig als Botschafter und Werbepartner in den Bereichen Familiy-, Kids- und Sportkommunikation für McDonald's auftreten.
Der erste TV-Spot mit Kai Pflaume ist am Mittwoch auf allen reichweitenstarken Sendern auf Sendung (ARD, Super RTL, ProSieben, Sat.1, Kabel Eins, RTL II) gegangen. Unter dem Motto "Fischmanieren" testet Kai Pflaume darin mit einer Gruppe von Kindern das neue McFischstäbchen. Flankierend startet eine großangelegte Online-Kampagne auf userstarken Elternportalen. Die Kreation stammt von Heye & Partner, Unterhaching.