Kampagne: Sixx lässt die Korken knallen
"Mädels an die Macht": Sixx, der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe, lanciert eine neue Imagekampagne. Anlass ist der erste Geburtstag des Senders am 7. Mai 2011.
"Mädels an die Macht": Sixx, der Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe, lanciert eine neue Imagekampagne. Anlass ist der erste Geburtstag des Senders am 7. Mai 2011. On air startet die Kampagne am 23. April mit einem 35-sekündigen Trailer, welcher auf Sixx, Sat.1, Pro Sieben sowie Kabel eins ausgestrahlt wird.
Die bereits gestartete Anzeigenkampagne richtet sich mit der Botschaft "Mädels, an die Macht!" ebenfalls an die weibliche Zielgruppe und wird in Frauenzeitschriften und Peoplemagazinen wie Gala, Freundin, In, Glamour, InStyle und Brigitte sowie in verschiedenen Programmzeitschriften (TV 14, TV Spielfilm plus, TV Movie) geschaltet.
Abgerundet wird die Kampagne durch Online-Werbemaßnahmen wie Superbanner und Skyscraper auf den Websites der ProSiebenSat.1-Sender und anderen Plattformen wie T-online.de, Lokalisten.de und Myvideo.de. Am 7. Mai ist auf Sixx.de eine Foto-Aktion geplant: Je nach Gefühlszustand und Status können sich Frauen dann dort das passende Huhn als Bild für ihr Facebook-Profil herunterladen.