
Kaya Yanar isst Döner-Chips
Ab 1. Oktober 2008 präsentiert "Hakan" - alias Comedian Kaya Yanar - die neue Crunchips Limited Edition "Döner mit alles" der Lorenz Snack-World.
Ab 1. Oktober präsentiert "Hakan" - alias Comedian Kaya Yanar - die neue Crunchips Limited Edition "Döner mit alles" der Lorenz Snack-World. Damit geht das Konzept der regelmäßig wechselnden Sondereditionen bereits in die siebte Runde.. Diesmal will das Unternehmen mit Sitz in Neu-Isenburg mit Döner-Geschmack punkten.
Am Point of Sale soll Kaya Yanar als Testimonial für Aufmerksamkeit sorgen. Er ist der Werbeträger für die limitierten Chips und auf den Packungen sowie als lebensgroßer Aufsteller im Handel zu sehen.
Eine umfangreichere Kampagne ist jedoch nicht geplant, heißt es vom Unternehmen. Mit seinen wechselnden Sondereditionen will Lorenz den Verbraucherwunsch nach Abwechslung im Snackbereich bedienen und eine Zielgruppe im Alter von 16 bis 39 Jahren ansprechen.