
Sportswear Kampagne:
Keine Ausreden mehr mit Odlo und Daniel Aminati
Die Schweizer Sport-Performance-Marke macht TV-Moderator Daniel Aminati zum Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2019 "Zero excuses to stay at home".

Foto: Odlo
Odlo kooperiert bereits seit mehreren Jahren mit Top-Athleten wie dem Schweizer Ausnahme-Langläufer und Olympiasieger Dario Cologna oder dessen Mountain-Bike-Kollegen Nino Schurter. Künftig setzt das Sport-Label darüber hinaus auch auf Daniel Aminati als Gesicht und Botschafter der Marke. Aminati ist neben seinen TV-Auftritten laut Odlo ein authentischer und sehr beliebter Sportler. Der Moderator war unter anderem beim FC-Bayern in der A-Jugend aktiv.Die Kampagne "Zero excuses to stay at home" soll laut Unternehmen alle Menschen ansprechen, die fit und gesund bleiben möchten.
Technologie und Originalität
Aminati schätzt an Odlo vor allem die Technologie und Originalität: "Begeistert bin ich auch von der Kreativität und dem fachlichen Können der Mitarbeiter bei Odlo. Sie haben ein tiefgehendes Verständnis davon, welche Ansprüche Sportler, ganz gleich ob Freizeit- oder Leistungssportler, an ihre Kleidung stellen." Die Kampagne läuft in Form emotionaler Online-Auftritte am Point of Sale und in den sozialen Netzwerken.