
Kempertrautmann gründet Multichannel-Tochter Change
Am 1. Januar 2011 startet die Hamburger Agenturgruppe Kempertrautmann mit ihrer Multichannel-Tochter Kempertratumann Change. Die geschäftsführenden Gesellschafter sind Martin Drust, Wulf-Peter Kemper und Nils Wollny.
Am 1. Januar 2011 geht die neue Multichannelagentur Kempertrautmann Change an den Start. Die Tochter der Hamburger Agenturgruppe Kempertrautmann wird von Martin Drust (Ex-Kreationsgeschäftsführer Tribal-DDB), dem KT-Strategy-Chef Nils Wollny sowie Wulf-Peter Kemper geleitet. Letztgenannter bringt seine neunköpfige Agentur Oysterbay sowie Kunden wie Oryza und Randstad ein.
Das insgesamt 24 Mitarbeiter große Team will mit interdisziplinären Teams aus den Bereichen Strategie, Konzeption, Kreation, Technologie und Produktmanagement multikanalfähige Kommunikationslösungen entwickeln. Sowohl für eigene Kunden wie auch für und mit der gesamten Agenturgruppe.
Welche Kunden Change betreut, wie sie den Transformationsprozess der gesamten Gruppe zur "Werbeagentur für digitale Markenführung" bewältigen will und welche Konsequenzen dies für die internen Prozesse hat, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 9.1.2010).