
Kempertrautmann holt Griechen in den Paulaner-Garten
DIe Euro-Krise aus Biergartenperspektive: Kempertrautmann bringt eine neue Geschichte aus dem Paulaner-Garten.
In einem neuen TV-Spot nimmt die Münchner Traditionsbrauerei Paulaner zusammen mit der Werbeagentur Kempertrautmann die Situation Griechenlands zum Anlass für eine weitere Episode aus dem Paulanergarten. Jürgen Tonkel, der als Testimonial den Protagonisten Max spielt, ist auch diesmal internationaler Vermittler. Im aktuellen Werbefilm sitzt er mit drei Griechen im Biergarten.
Mit dem Spot "Hellas“ bleibt Paulaner seinen "G'schichten aus dem Paulanergarten" treu. "Mit dem aktuellen Bezug zeigt die Marke, dass sie frisch und spontan ist. Außerdem war die Versuchung, dieses Thema in den Paulaner Garten zu holen, einfach zu groß!“, so Paulaner Marketingleiter Thomas Beckmann. Der Spot wird ab Ende Mai 2010 deutschlandweit auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein.