
Kinder Bueno lockt junge Frauen mit Testimonial
Um mit Kinder Bueno auch die Zielgruppe der jungen erwachsenen Frauen zu erobern, hat Ferrero ein neues Testimonial an Bord geholt: So taucht Viva-Moderatorin Collien Fernandes in eine urbane, stylische "Bueno"-Traumwelt ein.
Um mit Kinder Bueno auch die Zielgruppe der jungen erwachsenen Frauen zu erobern, hat Ferrero ein neues Testimonial an Bord geholt: So taucht Viva-Moderatorin Collien Fernandes im neuen TV-Spot für den Riegel in eine urbane, stylische "Bueno"-Traumwelt aus Schokolade, zarten Cremewellen und knusprigen Waffelflocken ein.
"Collien vermittelt Lebensfreude und Sympathie, deshalb haben wir sie als Testimonial für Kinder Bueno unserem Kunden empfohlen", sagt Mathias Stiller, Geschäftsführer Kreation bei Jung von
Matt an der Spree. Die Berliner Agentur hat die Kampagne entwickelt und umgesetzt.
Die Besonderheit des Spots sei die eigenständige Mechanik: eine Mischung von illustrierten und real gedrehten Bildelementen. Fiftyseven, Berlin, produzierte den Spot in Kooperation mit Tandem Films London, eine auf klassischen Zeichentrick spezialisierten Firma. Zu sehen ist er ab 9. März auf allen reichweitenstarken TV-Sendern.