
KinoLive geht ins Fernsehen
Diesen Herbst bewirbt der Entertainment Media Verlag sein Magazin mit einer crossmedialen, reichweitenstarken Kampagne.
Das multimediale Kinomagazin "KinoLive" wird mit einer umfangreichen Kampagne beworben. "KinoLive" ist ein kostenloses Livepaper, das redaktionelle Inhalte mit den darstellenden Möglichkeiten des Internets verknüpft. Diesen Herbst bewirbt der Entertainment Media Verlag sein Magazin mit einer crossmedialen, reichweitenstarken Kampagne.
Anzeigen in zielgruppenaffinen Titeln wie "Stern", "Neon" und "P.M." sowie eine Onlinekampagne auf Entertainment-relevanten Internetseiten wie stern.de, Gala.de, handy.de, BYM.de sowie allen EMV-Medien bilden die Basis der Marketingkampagne. Das Highlight der Herbstoffensive ist allerdings der 20-sekündige TV-Spot, der den neuen Michael-Bully-Herbig-Film "Lissi und der wilde Kaiser" (Kinostart: 25. Oktober) promotet. Nach Ausschnitten aus dem Animationsfilm führen Mausklicks den Zuschauer durch die einzelnen Seiten von "KinoLive".
Der TV-Spot läuft ab sofort auf den reichweitenstarken Sendern Sat.1 und ProSieben zur Primetime. Für die Umsetzung zeichnet die Agentur Rumpelstilzchen Image verantwortlich.