
Klaus Flettner kauft Change
Seit dem 1. Januar 2007 gehört Change Communication in Frankfurt allein Klaus Flettner. Der Agenturchef hat sämtliche Anteile der angeschlagenen deutschen Lowe-Gruppe, die sich in Abwicklung befindet, gekauft.
Seit dem 1. Januar 2007 gehört Change Communication in Frankfurt allein Klaus Flettner. Der Agenturchef hat sämtliche Anteile der angeschlagenen deutschen Lowe-Gruppe, die sich in Abwicklung befindet, gekauft. Nach und nach will er sie mit dem Kreativchef Julian Michalski und anderen Mitarbeitern der Agentur teilen. Namen nennt er noch keine. "Der Management Buyout war unser eklärter Wille schon seit langer Zeit", erklärt Flettner. Managementwechsel bei Lowe hätten den Prozess, sich unabhängig zu machen, nur verzögert. "Jetzt können wir in Deutschland richtig loslegen. Das war ein Befreiungsschlag." Change will – auch zusammen mit der Event-Agentur KFP - vor allem im One-to-one-Marketing, Event-Bereich und im Online-Dialog seine Kompetenzen ausweiten.