
Klink, Liedig gründet Online-Agentur Kl,ick
Mit einer eigenständigen Tochter will die Münchner Agentur im Online-Marketing "Integrierte Performance" bieten.
Mit der eigenständigen Online-Marketing-Agentur Kl,ick will die Münchner Agentur Klink, Liedig die Verzahnung von Offline und Online verbessern. Im Zusammenspiel der Agenturen soll "die Online-Offline-Schranke im Gehirn" ausgeschaltet werden. Auch im eigenständigen Geschäft fließen Gestaltung und Technik bei Kl,ick zusammen.
Es sei häufig immer noch so, sagt Dirk Wilhelm, Geschäftsführer der neuen Agentur, dass die Kreativ-Agenturen Online nebenbei mitgestalteten und sich dabei von Dienstleistern unterstützen ließen, die ein eher technisches Verständnis mitbrächten. "Wir denken aber, dass die Zeiten vorbei sind, in denen man Konzeption und Umsetzung noch trennen konnte." Kl,ick setzt deshalb auf "Integrierte Performance".