
Knorr-Fix imitiert Chartshows
Knorr Fix (Unilever) unterstützt seine beliebtesten Gerichte mit einer groß angelegten Handelsaktion. In den dazugehörigen TV-Spots kommentieren Konsumenten ihre Lieblingsgerichte im Stile der bekannten Chartshow-Formate.
Knorr Fix (Unilever) unterstützt seine beliebtesten Gerichte mit einer groß angelegten Handelsaktion. In den dazugehörigen TV-Spots kommentieren Konsumenten auf ihre Lieblingsgerichte − ganz im Stile der bekannten Chartshow-Formate.
Philip Hauke inszenierte mit Markenfilm drei 15-Sekünder für Gulasch, Tomaten Bolognese und Ofen-Makkaroni alla mamma. Die Filme sind seit dem 7. Juli auf den Sendern ARD, RTL II, Tele 5, ProSieben, Kabel, N24, Sat.1, TV.Gusto, RTL, Vox, Super RTL und Das Vierte zu sehen.
Bei JWT Frankfurt zeichnen Jan Köhler (CD Text), Nina Offermann (Producer) sowie Diana Aberkane und Angela Krejci (Beratung) verantwortlich; bei Unilever Christian Bauer, Petra Hangweier und Andrea Schmidt als Geschäftsführerin Unilever Food.