Kolle Rebbe holt Navigion-Etat
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ist neue internationale Leadagentur des Navigationsspezialisten Navigon. Der Entscheidung ging ein mehrstufiger Pitch voraus, in dem sich Kolle Rebbe u.a. gegen Proximity durchsetzen konnte.
Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe ist neue internationale Leadagentur der ortsansässigen Navigon. Navigon entwickelt und vertreibt Navigationssysteme. Der Agenturentscheidung ging ein mehrstufiger Pitch voraus, in dem sich Kolle Rebbe im Finale durchsetzen konnte. Den Below-the-Line-Etat betreut Proximity.
Sven Klenner, Head of Marketing: "Kolle Rebbe über-zeugte uns vor allem mit großem strategischen Markt- und Markenverständnis und einer kreativen länder- und medienübergreifenden Plattform." Die Agentur hat einen medienübergreifenden Auftritt für den Kunden entwickelt, der die hohe technische Qualität, die Innovationsführerschaft und die Designstärke von Navigon in Szene setzen soll. Basismedien werden TV, Print und Online sein. POS-Maßnahmen und Händlerwerbung runden das Paket ab. Der Claim "Navigon. And the world is yours" bleibt erhalten. Bereits Ende April gehen die ersten Motive on air.