
Etatwechsel:
Kolle Rebbe verliert Bionade an LLR
Bionade arbeitet ab sofort mit einer neuen Agentur zusammen: Nach "Kontakter"-Informationen wandert der Etat von Kolle Rebbe zu Lukas Lindemann Rosinski. W&V Online zeigt noch einmal die besten Spots für die Kult-Limonade.
Im Mai 2005 hatte die Zusammenarbeit zwischen Kolle Rebbe und dem damaligen Kultgetränk Bionade nach einem Screening begonnen. Aber jetzt ist Schluss: Nach "Kontakter"-Informationen wandert der Etat von Kolle Rebbe zu Lukas Lindemann Rosinski. W&V Online zeigt noch einmal die bekanntesten und beliebtesten Kampagnen für die Brause, die auch nicht ganz unerfolgreich waren. Immerhin gab es 2008 einen silbernen Effie, 2010 folgte für die Quittenkampagne ebenfalls der silberne Effie.
Und so hat sich die Bionade-Werbung im Laufe der Jahre entwickelt:
2012:
2011:
2009:
2008:
Mehr zum Etatwechsel und den Veränderungen durch die Bionadeübernahme durch die Radeberger Gruppe lesen Sie im aktuellen Kontakter. Noch kein Abo? Dann wird’s aber Zeit....