Spot "Park":

Spot "Lift":

Und das sind die vier Printmotive der "Black Edition"-Kampagne:

"Zeigt auch ohne Ecken Kanten": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Zeigt auch ohne Ecken Kanten": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Understatement ist überbewertet": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Understatement ist überbewertet": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Heller Wahnsinn. In Schwarz": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Heller Wahnsinn. In Schwarz": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Mehr Staunraum": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.

"Mehr Staunraum": Audi-Motiv von Kolle Rebbe.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.