
Kundschaft für Erik's Söhne
Die Agentur Erik's Söhne gewinnt gleich drei Etats. Zu den Neukunden zählt die Dresdner Apogepha Arzneimittel, die Basler Versicherung und WK Wohnen.
Die Agentur Erik's Söhne gewinnt gleich drei Etats. Zu den Neukunden zählt die Dresdner Apogepha Arzneimittel. Das Pharma-Unternehmen, das die Agentur aus Neu-Isenburg ohne Pitch gewonnen hat, ist auf Urologie-Medikamente spezialisiert. Bei der Basler Versicherung mit Sitz in Bad Homburg haben sich die Agenturleute dagegen in einer Wettbewerbspräsentation durchgesetzt und übernehmen den Gesamtetat. Die neue Kampagne läuft unter dem Claim: "Mehr erreichen". Schließlich konnte Erik's Söhne auch bei WK Wohnen punkten. Neben der kreativen Leistung überzeugte den Edel-Einrichter die Qualität der visuellen Umsetzung. Die erste Arbeit der Agentur ist der neue, 196 Seiten starke Gesamtkatalog.