Matthias Storath (CCO) ergänzt: "Kyra hat von Anfang an überzeugt und mit frischen Ideen neue und schlaue Impulse in der Strategie gesetzt. Und wird es in der neuen Position jetzt für die ganze Agentur tun."

An Heimat habe sie die Bereitschaft fasziniert, Dinge mutig und anders anzugehen. "Das haben die Agentur und ich gemeinsam", erklärt Kyra von Mutius, "Der entscheidende Grund, weshalb ich zu Heimat gekommen bin. Mut zur Andersartigkeit wird auch in Zukunft unsere Arbeit prägen."


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.