
Kölner Hirschen versichern sich bei Central privat
Nach einem Pitch übernimmt die Agentur in Köln, Zum Goldenen Hirschen, den Werbeetat der Central Krankenversicherung.
In einem Pitch hat die Agentur Zum goldenen Hirschen Köln die Central Versicherung überzeugt und übernimmt den Hauptetat des Kölner Privatversicherers.
Die Central ist mit 1,7 Millionen Versicherten unter den Top 5 der privaten Krankenversicherungen in Deutschland und Teil der Generali Gruppe. "Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion über die Zukunft des Gesundheitswesens wollen wir uns als feste Größe in diesem Markt etablieren. Unsere Positionierung als der Gesundheitsspezialist ist die Marken-DNA, die wir ausbauen werden" sagt Oliver Suhre, Leiter Marketing der Central Krankenversicherung AG.
TV-Auftritt und Online-Maßnahmen werden die Basis der Kampagne bilden. Erste Arbeiten werden im ersten Quartal 2011 zu sehen sein.