
Kölner Hirschen verteidigen n-tv-Etat
Die Kölner Werbeagentur Zum goldenen Hirschen betreut weiterhin den B2B-Etat des Fernsehsenders n-tv und setzte sich damit gegen Euro RSCG Düsseldorf durch.
Das Kölner Büro der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen betreut weiterhin werblich die Vermarktung der Werbezeiten und -flächen von n-tv durch IP Deutschland. Das Team um Creative Director Dominic Saxl setzte sich in einem Pitch gegen den Betreuer der B2C-Kommunikation durch, die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG. Neben einem Online-Auftritt, Mailings und Broschüren hat die Agentur auch verkaufsfördernde Aktivitäten und PR-Aktionen konzipiert.
Die Werbeagentur betreut seit Januar 2007 den B2B-Etat von n-tv und daneben – seit der Gründung des Kölner Büros im Jahr 2003 – auch den von Super RTL sowie der Dachmarke IP Deutschland. Zu den weiteren vom Rhein aus betreuten Kunden zählen unter anderem SodaStream, RheinEnergie und Boehringer Ingelheim.