WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Lätta gratis zum Brötchen

Zur Einführung des Lätta-Frischeduos, einer teilbaren Packung mit zwei 100-Gramm-Paketen, kooperieren die Unilever-Marke Lätta und die Kamps Bakeries GmbH. Vom 1. bis 15. September erhalten alle Kamps-Kunden, die Brötchen im Wert von mehr als 2,50 Euro (in Berlin schon ab 2 Euro) kaufen, den Lätta-Doppelpack gratis dazu.

Text: W&V Redaktion

14. August 2007

Zur Einführung des Lätta-Frischeduos, einer teilbaren Packung mit zwei 100-Gramm-Paketen, kooperieren die Unilever-Marke Lätta und die Kamps Bakeries GmbH. Vom 1. bis 15. September erhalten alle Kamps-Kunden, die Brötchen im Wert von mehr als 2,50 Euro (in Berlin schon ab 2 Euro) kaufen, den Lätta-Doppelpack gratis dazu.
Darüber hinaus gibt es im Backshop eine Broschüre von Lätta mit Rezepten und Tipps fürs Frühstück. Die Promotion läuft bundesweit. Vor den Backshops weisen Aufsteller auf die Kooperation hin. Zudem werden die Websites von Lätta und Kamps miteinander verlinkt. Auf www.laetta.de gibt es von Anfang September bis Ende Oktober außerdem ein Online-Gewinnspiel.
Die Kamps Bakeries GmbH hat Erfahrung mit derlei Kooperationen. Im August gab es beim Kauf von fünf Brötchen eine Tüte Gummibären von Haribo gratis.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.