
LEAD digital Experts Talk: Die besten Bilder aus dem Süddeutschen Verlag
Die Premiere ist geglückt: Am Donnerstag fand im Süddeutschen Verlag der erste LEAD digital Experts Talk statt. Wir zeigen die besten Fotos.
Angeregt setzte sich die Unterhaltung bis in die Abendstunden nach dem LEAD digital Experts Talk fort, den der Verlag Werben & Verkaufen am Donnerstag zum ersten Mal veranstaltet hat. Zuvor ging es heiß her zum Thema Real Time Advertising. In zwei Kurzvorträgen und der Podiumsdiskussion kamen Befürworter und Kritiker des automatisierten Auktionshandels mit digitalen Werbeplätzen zusammen. Lebhaft diskutierten Frederike Voss, Country Managerin Central Europa bei AppNexus, der Chief Digital Officer von Vivaki, Lothar Prison, Jens Pöppelmann, Bereichsleiter Prozesse und Service bei IP Deutschland und Leiter der Unit AdTechnology Standards im Online-Vermarkter Kreis (OVK) des BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft), Julian Simons, Geschäftsführender Gesellschafter von Mediascale, und Stefan Zarnic, Vice President Audience & Network bei Interactive Media. Moderiert hat die Runde LEAD digital-Redakteur Frederik Birghan.
Hier ist die Bildstrecke: Zur Großansicht bitte auf das Bild klicken!