
Kreation des Tages :
La Redoute rettet den schiefhängenden Haussegen
Familie - und andere Katastrophen: Die Agentur Fred & Farid Paris hat für das französische Versandhaus La Redoute einen emotionalen Spot konzipiert, der klarmacht, dass ein harmonisches Zusammenleben wichtiger denn je ist.

Foto: La Redoute / Screenshot Youtube
Der französische Mode- und Versandhaus La Redoute zeigt mit seiner neuen Kampagne, wie wichtig ein harmonisches Zusammenleben ist - ganz gleich, was das Leben für Überraschungen bereithält. Die Teenager-Heldin der Kampagne, gespielt von Géraldine Nakache, muss zum Beispiel damit klarkommen, dass die schwangere Freundin des Vaters bei ihnen einzieht. Schwierige Situation. Und da geht im Streit schon mal so manches Einrichtungsstück zu Bruch.
Viele Emotionen - und ein Happy End
Doch der schief hängende Haussegen lässt sich mit der nächsten Online-Bestellung retten. Und auch die heißersehnten neuen Sneaker zum Geburtstag kommen auf diese Weise pünktlich an. Am Ende raufen sich also doch alle irgendwie zusammen - und das Familienglück ist perfekt. Der emotionale, dreiminütige Spot wurde von der französischen Agentur Fred & Farid, die seit 2013 für La Redoute arbeiten, konzipiert. Für die musikalische Untermalung sorgt das Stück "Une Minute" der französischen Sängerin Pomme.