
Lafarge Zement entscheidet sich für Ahoi
Nach einer Konzeptpräsentation hat sich die Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden, den Anzeigenetat der Lafarge Zement Deutschland GmbH gesichert.
Nach einer Konzeptpräsentation hat sich die Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden, den Anzeigenetat der Lafarge Zement Deutschland GmbH gesichert. Der Zementhersteller hat 478 Mitarbeiter und einer Produktionskapazität von über 3,5 Millionen Tonnen. Bei Lafarge ist Jutta Bringazi, Referentin Marketingkommunikation, für die Kampagne verantwortlich.
Die entwickelte Anzeigenserie wird in Fachtiteln und im Lafarge-Kundenmagazin geschaltet. Die Sujets zeigen Motive, die die hohe Belastbarkeit von Beton belegen sollen. Für Kundenberatung und Konzeption ist Ahoi-Geschäftsführer Felix Maria Arnet zuständig, die Art-Direktion verantwortet Laura Carlotti.