
Landor setzt auf Guerilla Recruiting
Bei der diesjährigen Lead Awards Verleihung in den Hamburger Deichtorhallen wunderten sich die Besucher über Menschen in gelben T-Shirts. Beim näheren Hinsehen entpuppten sich die T-Shirt-Träger als "lebende" Stellenanzeigen von Landor Associates in Hamburg.
Bei der diesjährigen Lead Awards Verleihung in den Hamburger Deichtorhallen wunderten sich die Besucher über Menschen in gelben T-Shirts. Beim näheren Hinsehen entpuppten sich die T-Shirt-Träger als "lebende" Stellenanzeigen von Landor Associates in Hamburg. Die Markenagentur geht mit dieser Aktion ungewöhnliche Wege, um neue Mitarbeiter zu finden.
"Manchmal muss man einfach etwas aus dem Rahmen fallen und die Dinge anders machen, um Erfolg zu haben. Wir wachsen gerade stark und wollen die besten Köpfe in der Industrie für uns gewinnen", so Felix Stöckle, Geschäftsführer von Landor in Hamburg. "Also muss man einfach mal kreativ sein, etwas Neues ausprobieren und sehen, was passiert."