
Langenscheidt wirbt mit "Kotztüten" für Stromberg-Buch
Mit seinen derben Sprüchen, die meisten "politcal incorrect", hat sich Bürorübel Bernd Stromberg, alias Christoph Maria Herbst, im TV eine treue Fangemeinde erquatscht. Da der "schlimmste Chef aller Zeiten" vermeintlich wissen sollte, wie Vorgesetzte wirklich ticken, bringt jetzt der Münchner Langenscheidt Verlag das ironische Wörterbuch "Chef-Deutsch/Deutsch-Chef" heraus. Beworben wird das gute Stück unter anderem mit Spucktüten, die seit heute auf Flughäfen in München, Berlin, Hamburg und Köln/Bonn verteilt werden. Die Aufschrift: „Wenn Sie sich über Ihren Chef schon immer mal auskotzen wollten ... bitte sehr! (...)“
Mit seinen derben Sprüchen, die meisten "politcal incorrect", hat sich Bürorübel Bernd Stromberg, alias Christoph Maria Herbst, im TV eine treue Fangemeinde erquatscht. Da der "schlimmste Chef aller Zeiten" vermeintlich wissen sollte, wie Vorgesetzte wirklich ticken, bringt jetzt der Münchner Langenscheidt Verlag das ironische Wörterbuch "Chef-Deutsch/Deutsch-Chef" heraus. Beworben wird das gute Stück unter anderem mit Spucktüten, die seit heute auf Flughäfen in München, Berlin, Hamburg und Köln/Bonn verteilt werden. Die Aufschrift: „Wenn Sie sich über Ihren Chef schon immer mal auskotzen wollten ... bitte sehr! (...)“
Die aufregende Wirkung der „Air Sickness Bags“ habe sich schon gezeigt. “Eine bekannte deutsche Fluglinie, in deren Flugzeugen die 'Chef-Kotztüten'
eingesetzt werden sollten, entschied sich aus Angst vor vermeintlich humorlosen Business-Fluggästen gegen die Aktion“, hieß es in der Pressemitteilung. Mit seinem Ratgeber will Stromberg den Leser darüber aufklären, was Chefs mit ihren oft verklausulierten Formulierungen von ihren Mitarbeitern tatsächlich wollen.