WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Verstärkung in der Kreation:
Leagas Delaney Hamburg holt preisgekröntes CD-Team

Die beiden Kreativdirektoren Simon Huke und Peter Regnery unterstützen ab sofort Hermann Waterkamp bei Leagas Delaney in Hamburg.

Text: Conrad Breyer

10. Oktober 2017

Die preisgekrönten Kreativen Simon Huke (l.) und Peter Regnery machen die Kreation mit Geschäftsführer Hermann Waterkamp
Die preisgekrönten Kreativen Simon Huke (l.) und Peter Regnery machen die Kreation mit Geschäftsführer Hermann Waterkamp

Foto: Leagas Delaney

Neues Team für Leagas Delaney: Simon Huke, CD Art, und Peter Regnery, CD Text, starten ab sofort im Duo bei Leagas Delaney in Hamburg. Sie verantworten mit dem Agenturgründer Hermann Waterkamp, Geschäftsführer Kreation, künftig gemeinsam das kreative Produkt der Hamburger Agentur. Neben Waterkamp führt Axel Käser die Geschäfte.

Die beiden begannen ihre Karriere bei Ogilvy und waren danach getrennt bei Agenturen wie Jung von Matt, Kempertrautmann (heute Thjnk) und Freunde des Hauses unterwegs, um später wieder gemeinsam bei DDB ihren Weg fortzusetzen. Zum Schluss waren sie als Team bei Kolle Rebbe. 

Im Laufe ihres Berufslebens haben sie Kampagnen für Kunden wie Telekom, O2, Deutsche Bank, Hamburger Sparkasse, Milka, Clausthaler, Kühne und Weleda gemacht und füre ihre Kampagnen immer wieder Awards gewonnen.

Kollaborativ in Hamburg

Für Leagas Delaney ist das Duo eine Investition. Waterkamp bekommt nun Verstärkung und die beiden Neuen lernen dazu. Sie reizt insbesondere die kollaborative Arbeitsweise der Agentur, die die Kunden stets miteinbezieht. In Hamburg werden sie auf allen Kunden arbeiten. Zu ihnen zählen aktuell Skoda, Wempe, Kerrygold, BIG, Bosch und viele andere mehr.


Mehr zum Thema:

Archiv

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.