Leaps by Bayer setzt erneut auf TLGG

Für strategische Entwicklung, Konzeption, Produktion, Durchführung und Ausspielung der Kampagne setzt Leaps by Bayer erneut auf die Berliner Agentur TLGG. "Wir wollen potenzielle Biotech-Partner, Investoren, Visionäre und wissenschaftliche Talente auf Leaps aufmerksam machen – kluge, kritische Denker, denen Fakten und Beweise wichtig sind, die aber auch empfänglich sind für eine inspirierende Geschichte", sagt Johann Tischewski, Creative Director. Die Berliner Firma doity war für die Produktion der Kampagnen-Videos verantwortlich. Wie beim Vorgänger "Leap of Faith" produzierte der Berliner Elektro-Musiker Paul Kalkbrenner den Soundtrack.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.