Legoland empfiehlt sich als Reiseziel
Unter dem Motto "Eine Reise – tausend Ziele" hat Serviceplan Campaign für das Legoland Deutschland eine neue Kampagne konzipiert.
Unter dem Motto "Eine Reise – tausend Ziele" hat Serviceplan Campaign für das Legoland Deutschland eine neue Kampagne konzipiert. Die aus rund 50 Millionen Lego-Bausteinen zusammengesetzten Erlebnis- und Abenteuerwelten und das dazugehörigen Feriendorf werden darin als abwechslungsreiche Weltreise im eigenen Land präsentiert.
Die ganzseitigen Motive sind ab sofort in reichweitenstarken Zeitschriften zu sehen, darunter "Stern", "Focus Schule", "TV Spielfilm plus", "Freundin" und "Familie & Co". Ab Mai wird die Kampagne um die Ankündigung der neuen Lego-Unterwasser-Attraktion "Legoland Atlantis by SeaLife" erweitert.
Das Mediabudget von Legoland Deutschland wird ebenfalls von einer Tochter der Serviceplan Gruppe betreut.